This location has served guests since the 1600s! Since then the whole building has gone through numerous restorations, the last one in 2017. Today the historic Brauhaus lives on, with a brand new look, yet not without that old traditional charm that one would expect from a Brewery Guesthouse.

The Gallery opens directly to the main dining room, offers a nice view of the market, and lends itself to a variety of possibilities. Here your bigger group can dine or celebrate seperate without being completely removed from the lively dining room.

At the town center, adjacent to the market, our patio offers a wonderful view of the historic Rathaus. With a delicious regional dish, and a cold beer, ...it's got to be the best of all we have to offer.

The large saloon has room for up to 80 diners. The capacity can be increased if we open up the dividing walls to the neighboring room, the Tenne. The saloon is wonderful for conferences and larger gatherings.

The official home of the Schweinfurter Rotary Club, and a perfect room for your celebration or gathering of up to 40 guests.

This little gem is a private, comfortable room with a nice view of the market square below.

Bereits im 16. Jahrhundert wurde eine Gaststätte an dieser Stelle errichtet. Seit dem musste das Anwesen mehrmals umgebaut werden, letztendlich auch 2017. Heute lebt das historische Brauhaus weiter, zwar mit neuem Gesicht, aber mit dem altbekannten Charm, der zu einer Brauerei Gaststätte gehört.

Die zum Gastraum hin geöffnete Empore bietet verschiedene Möglichkeiten und einen schönen Blick auf den Schweinfurter Marktplatz. Hier kann man mit einer größeren Gruppe seperat speißen oder feiern ohne komplett vom belebten Gastraum getrennt zu sein.

Mitten in der Stadt, direkt am Marktplatz gelegen, bietet unsere Terrasse einem wunderschönem Blick auf das historische Rathaus. Ein leckeres Gericht aus Franken, und dazu ein kaltes Bier, ist wohl unser schönstes Angebot.

Der große Saal bietet bis zu 80 Personen Platz. Die Kapazität kann auf Wunsch durch das öffnen der Trennwände zum angrenzenden Raum, die Tenne, vergrößert werden. Der Saal ist unter anderem besonders für Tagungen und Versammlungen geeignet.

Das offizielle Zuhause des Schweinfurter Rotary Clubs und ein perfektes Zimmer für jegliche Feier, bis zu 40 Personen.

Das Schmuckstück unserer Räumlichkeiten. Ein privates, gemütliches Zimmer mit Blick auf unseren Marktplatz.